JU Eschborn auf der Kresidelegiertenversammlung


Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin stark im Kreisvorstand der Junge Union Main-Taunus vertreten sind. Bei der Kreisdelegiertenversammlung am 25. Februar 2018 wurden unser Stellv. Vorsitzender Christian Oberlis mit 58 von 58 Stimmen und damit einem Ergebnis von 100 % als Stellv. Kreisvorsitzender und unsere Beisitzerin Isabell Kirbach mit 55 von 58 Stimmen und damit einem Ergebnis von 95 % als Beisitzerin der JU Main-Taunus bestätigt. Wir waren mit 10 von 10 Delegierten vollzählig vertreten. Weiterhin auch im Kreisvorstand ist unser Vorsitzender Sebastian Brekner als Stellv. Bezirksvorsitzender der JU Nassau. Aus zeitlichen Gründen ausgeschieden ist unser Stellv. Vorsitzender Benedict Barckhan, der sich auf die Arbeit im Vorstand unseres Stadtverbandes konzentrieren wird. Ihm möchten wir für seinen großen Einsatz im Kreisvorstand danken!

Gratulieren wollen wir auch ganz herzlich unserem mit 96 % bestätigen Kreisvorsitzenden Fabian Beine und wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg für das begonnene Geschäftsjahr! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.