Jahreshauptversammlung 2017 der JU Eschborn

Unsere Mitglieder haben gewählt! Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Sebastian Brekner. Als Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Oberlis und Benedict Barckhan. Das Schatzmeisteramt hat im kommenden Jahr Christoph Brekner inne. Die Schriftführung übernimmt Patricia Pritz. Als Beisitzer wiedergewählt wurden CarolineHerter, Niklas Krakau, Patrick Hensel und Isabell Kirbach. Neu hinzu kommt als Beisitzerin Julia Oberlis.

Unser Dank gilt unserem langjährigen Freund und Förderer Jens Fleck für seine, wie immer, engagierte und professionelle Versammlungsleitung und dem neuen Parteivorsitzenden der CDU Eschborn Roland Abt für sein Besuch und Grußwort.

Wir wünschen dem Vorstand für das nun begonnene Geschäftsjahr alles Gute und ein erfolgreiches und spannendes Arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.