Kein Geld für Bolzplätze

Mit Enttäuschung hat die Jungen Union Eschborn die mehrheitliche Entscheidung der Eschborner Stadtverordnetenversammlung im Rahmen der zurückliegenden Haushaltsberatungen zur Kenntnis genommen, den CDU-Antrag zur Sanierung der Bolzplätze in Eschborn und …

Christian Oberlis für JU-Landesvorstand nominiert

Bei der Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union Main-Taunus in Eppstein wurde Christian Oberlis als Stellvertretender Kreisvorsitzender wiedergewählt. Neben der Kreisvorstandswahl wurde auch für die höheren Ebenen nominiert, zum einen Sebastian Brekner …

Neustart für Eschborn mit Adnan Shaikh

Die Junge Union Eschborn unterstützt die Kandidatur des Schuldirektors der Heinrichvon-Kleist-Schule und örtlichen Stadtrats Adnan Shaikh. Der 45-jährige Pädagoge und Familienvater war am vergangenen Donnerstag von der Mitgliederversammlung der CDU …

JU Eschborn auf der Kresidelegiertenversammlung

Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin stark im Kreisvorstand der Junge Union Main-Taunus vertreten sind. Bei der Kreisdelegiertenversammlung am 25. Februar 2018 wurden unser Stellv. Vorsitzender Christian Oberlis mit …

JU Eschborn trifft Jens Spahn

Vor zwei Wochen hatten wir die Ehre unseren designierten Bundesgesundheitsminister kennenzulernen. Mit Jens Spahn (Bundestagsabgeordneter und Mitglied im CDU-Präsidium) ist am 16. Februar einer der Hoffnungsträger der CDU zum traditionellen Valentinstreffen …

Jahreshauptversammlung 2017 der JU Eschborn

Unsere Mitglieder haben gewählt! Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Sebastian Brekner. Als Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Oberlis und Benedict …